„Blinder Fleck“ – Kinostart 24. 4. 2025

Mehr Informationen unter:
https://www.wieskerstrauch.com/projekt-blinder-fleck/
Kinofilm für eine Aufklärungskampagne über organisierten rituellen Kindesmissbrauch

Der von zahlreichen Spendern finanzierte Kinofilm „Blinder Fleck“ ist fertig. Premiere ist am 24. April. In den folgenden Wochen und Monaten werde ich mit dieser Doku von Kino zu Kino tingeln und nach der jeweiligen Filmvorführung Rede und Antwort stehen. Anfragen wegen weiteren Vorführungen können bitte an Britta Wilkening vom Kinoverleih Barnsteiner Film gerichtet werden, britta.wilkening@barnsteiner-film.de, siehe den Link oben.

Ich danke den zahlreichen Unterstützern!

Dieser investigative Film zeigt das Ausmaß organisierter ritueller Gewalt in Deutschland und wirft die drängende Frage auf, warum die Ermittlungen bislang in keinem einzigen Fall zu einer Anklage, geschweige denn zu einer Verurteilung geführt haben. Glaubt man den zahlreichen Opfern nicht? Wird schlampig ermittelt? Warum werden Verfahren so schnell eingestellt?

Solange Gesellschaft, Justiz und Medien wegschauen, schützt das die Täter, die weiterhin unbehelligt Kinder malträtieren können.

Triggerwarnung: Dieser Film zeigt keinerlei Bilder von Gewalt. Dennoch können Betroffene durch diese Berichte retraumatisiert werden. Auch nicht selbst Betroffene können von solchen Erinnerungen schockiert sein.